Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Motoradfahrer leichtverletzt

Bad Bergzabern (ots)

Am Sonntag,22.09.19m gegen 11:40 Uhr, befuhr ein 60-jähriger Fahrer einer Harley Davidson die Weinstraße in Richtung Landau und musste an einem Fußgängerüberweg abbremsen. Hierbei stürzte der Fahrer ohne Fremdeinwirkung auf die Straße und zog sich leichte Verletzungen zu. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 400.- Euro.

Rückfragen bitte an:

Reiner Steigner
Polizeiinspektion Bad Bergzabern
Telefon: 06343-9334-25
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 22.09.2019 – 10:10

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss auf der Autobahn

    76870 Kandel (ots) - Am Freitag, 20.09.19 gegen 22:50 Uhr fiel einer Polizeistreife auf der A 65 bei Kandel ein Pkw mit französischem Kennzeichen auf, der in unsicherer Fahrweise in Richtung Karlsruhe unterwegs war. Bei der Kontrolle des 27-jährigen Franzosen schlug den Beamten deutlicher Cannabisgeruch aus dem Fahrzeug entgegen. Da auch der folgende Urintest auf den Konsum von Cannabis und Kokain hinwies, wurde dem ...

  • 22.09.2019 – 10:06

    POL-PDLD: Wildunfall bei Rheinzabern mit Schutzengel

    76764 Rheinzabern (ots) - Ein 26-jähriger Motorradfahrer aus Jockgrim hatte am Freitag, 20.09.19 gegen 05:45 Uhr wohl einen Schutzengel bei sich, als er auf der L 549 mit einem Wildschwein zusammenstieß, welches über die Fahrbahn rannte. Bei der Kollision wurde das Tier getötet, der Mann kam zu Fall und wurde hierbei glücklicherweise nur sehr leicht verletzt. Seine Yamaha hatte weniger Glück und wurde zum ...

  • 22.09.2019 – 09:08

    POL-PDLD: Unter Drogeneinfluss mit dem Pkw unterwegs

    Landau (ots) - Im Rahmen der Streife wurde am gestrigen Abend, gegen 19:30 Uhr, ein Pkw-Fahrer in der Queichheimer Hauptstraße in Landau kontrolliert. Bei dem Pkw-Fahrer, ein 28-jähriger Mann aus dem Raum Südl. Weinstraße, stellten die Beamten im Rahmen der Überprüfung seiner Fahrtüchtigkeit drogentypische Auffallerscheinungen fest. Weiter räumte der Fahrer ein, in den letzten Wochen Cannabis konsumiert zu haben. ...