Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edenkoben - Wie Kleopatra im Teppich eingewickelt?

POL-PDLD: Edenkoben - Wie Kleopatra im Teppich eingewickelt?
  • Bild-Infos
  • Download

Edenkoben (ots)

Ein junger Mann meldete gestern Abend bei der Polizei einen vermeintlichen Einbrecher in seiner Wohnung. "Jemand" habe sich in seinen Teppich eingerollt - die Konturen seien eindeutig! Nach Anfahrt der Streife wurde tatsächlich eine ausgebeulte Teppichrolle vorgefunden. Die Beamten entpackten das gute Stück und zum Vorschein kam allerdings kein Ganove, sondern nur ein alter Teppichklopfer.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
David Vogel

Telefon: 06323 955 140
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 18.09.2019 – 15:15

    POL-PDLD: Täter geflüchtet

    Landau (ots) - Mittwochnacht kam es gegen 03:30 Uhr zu einem versuchten Einbruch in ein Anwesen in der Landauer Berwartsteinstraße. Nach ersten Ermittlungen liegt die Vermutung nahe, dass die Zielrichtung der unbekannten Täter eher in Richtung eines Abstell- bzw. Kellerraumes mit dort vermuteten hochwertigen Werkzeugen ging. In dem Tatortbereich befinden sich mehrere Gebäude, die renoviert werden. Die Täter könnten es auf hochwertige Werkzeuge abgesehen haben. Bei der ...

  • 18.09.2019 – 14:42

    POL-PDLD: 17.09.2019, 16:00 Uhr Mit Bus geflüchtet

    Landau (ots) - Ein 80-jähriger Radfahrer befuhr die Annweilerstraße in Richtung Stadtmitte. Kurz nach der Einmündung Eythstaße wurde er von einem Bus so nah überholt, dass er vor Schreck nach rechts auswich und gegen die Bordsteinkante fuhr. Der Radfahrer kam zu Sturz und verletzte sich hierbei leicht. Es soll sich um einen Linienbus gehandelt haben, der danach seine Fahrt ohne anzuhalten fortsetzte. Zeugen mögen ...