Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

18.06.2019 – 12:43

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Rhodt - Wo fehlt eine Lichterkette?

POL-PDLD: Rhodt - Wo fehlt eine Lichterkette?
  • Bild-Infos
  • Download

Rhodt (ots)

Ein 31-jähriger LKW-Fahrer teilte gestern Morgen der Polizei mit, dass er beim Abladen seines LKW mehrere Teile einer Lichterkette auf der Ladefläche vorgefunden hatte. Er selbst bekam von einem angeblichen Unfall nichts mit. Da er zuvor die Ortsdurchfahrt von Rhodt passierte, kann eigentlich eine vermeintliche Kollision nur dort stattgefunden haben. Der Geschädigte kann sich zwecks Schadensregulierung mit der Polizei Edenkoben unter der Telefonnummer 06323 9550 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell