Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

27.05.2019 – 13:56

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Edesheim - Abfahrtskontrollen

POL-PDLD: Edesheim - Abfahrtskontrollen
  • Bild-Infos
  • Download

Edesheim (ots)

Wiederholt wurden gestern Abend bei einer Abfahrtskontrolle auf den Rastanlagen Pfälzer Weinstraße West und Ost drei LKW-Fahrer angetroffen, die dem Alkohol gefrönt hatten und gegen 22 Uhr - nach Beendigung des Sonntagsfahrverbots - ihre Fahrt auf der A65 fortsetzen wollten. Ein ukrainischer Trucker hatte einen Wert von 1,6 Promille intus, zwei LKW-Fahrer aus Polen hatten Werte von 2,05 bzw.- 2,55 Promille. Die Ladepapiere sowie der Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Ihre Fahrt durften sie erst bei Nüchternheit fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Michael Baron

Telefon: 06323 955 120
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell