Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

04.05.2019 – 02:53

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Brand eines Sportheims in Eschbach

Landau (ots)

Am Abend des 03.05.2019 gegen 20:00 Uhr kam es zu einem Gebäudebrand in Eschbach. Aus bislang unbekannter Ursache brach im Sportheim des ASV Eschbach ein Feuer aus und griff schnell auf das komplette Gebäude über. Es kam zum Vollbrand, das Sportheim wurde komplett zerstört. 4 Personen wurden leicht verletzt, sie erlitten leichtere Rauchintoxikationen beim Versuch, noch Gegenstände aus einer Umkleidekabine zu retten. Die konkret entstandene Schadenshöhe ist aktuell nicht bezifferbar. Im Einsatz befanden sich die Polizei Landau, Kräfte der Feuerwehren Landau-Land, Herxheim, Stadt Landau sowie DRK und THW. Im Ortsbereich Eschbach kam es von 20:00 - 22:00 Uhr zu Verkehrsbehinderungen durch Sperrungen von Feuerwehr und Polizei. Die Polizei Landau und die Kriminalpolizei ermittelt hinsichtlich der Brandursache.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell