Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Erkrath: Großbrand der Grundschule Sandheide 1. Meldung

Erkrath (ots) - Die Feuerwehr Erkrath wurde am 01.06.2019 um 21:10 Uhr mit dem Einsatzstichwort "Schule - ...

POL-PDLD: E-Bike unterschätzt

Edenkoben (ots) - Eine Touristengruppe machte am Samstagmorgen gegen 11 Uhr mit geliehenen E-Bikes eine Radtour ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau

06.04.2019 – 09:55

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Berg/Baggerarbeiten zur Nachtzeit in Berg

Berg (ots)

Ein Anwohner meldet am 06.04.2019 gegen 02:37 Uhr ruhestörenden Lärm durch Motorengeräusche eines Baggers. Der Mitteiler gab an, dass er der Ruhestörung auf den Grund gehen wollte. Er bemerkte bei seiner Überprüfung an der angrenzenden Baustelle, dass 2 männliche Personen mit einem vor Ort befindlichen Bagger "arbeiteten". Sie hatten den Motor gestartet und hantierten mit der Baggerschaufel. Die Streife suchte umgehend den Einsatzort auf, die 2 männliche Personen, welche als Jugendliche beschrieben werden, waren bereits auf den Anrufer aufmerksam geworden und flüchteten zu Fuß. Die Nahbereichsabsuche verlief negativ, am Bagger konnten keine Beschädigungen festgestellt werden. Wie der Bagger gestartet wurde, ist unklar. Vielleicht ist ein Zweitschlüssel eingesetzt worden. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Wörth unter der Rufnummer 07271-92210 oder unter piwoerth@polizei.rlp.de . Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Telefon: 07271-9221-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Landau
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung