Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Verkehrsunfall mit Personenschaden

A65 FR Wörth-Landau, AS Kandel Nord (ots)

Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kollidierte auf Regennasser Fahrbahn am Sonntagvormittag eine 19-Jährige Hagenbacherin bei der Abfahrt von der A65 an der Anschlussstelle Kandel Nord mit der Leitplanke. Hierdurch wurde sie leicht verletzt und ihr Fahrzeug an der Front so beschädigt, dass es nicht mehr fahrbereit war.

Hinweise und Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wörth
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 2
76744 Wörth am Rhein
Telefon 07271 9221-0
Telefax 07271 9221-23
piwoerth.presse@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
  • 12.11.2018 – 14:31

    POL-PDLD: Auffinden einer Rohrbombe

    Wörth a.Rhein, Industriegebiet "In den Niederwiesen" (ots) - Bei einer nicht genehmigten Schatzsuche wurde am Samstagnachmittag auf einem Feld ein Blindgänger aufgefunden. Durch die Delaborierer des LKA wurde die nicht mehr funktionstüchtige Rohrbombe abtransportiert. In diesem Zusammenhang wird noch einmal ausdrücklich darauf hingewiesen, dass sich sog. "Schatzsucher" bzgl. Verstöße gegen das Denkmalschutzgesetzt ...

  • 12.11.2018 – 13:40

    POL-PDLD: Kirrweiler - Brand in einer Lagerhalle

    Landau (ots) - Pressemitteilung der Kriminalinspektion Landau vom 12.11.2018: Bereits am 08.11.2018 gegen 15.01 Uhr kam es zu einem Brand von Europaletten in einer Lagerhalle im Bereich Kirrweiler. Durch den Brand wurden ca. 30 Paletten, sowie Glasflaschen in einem Wert von ca. 15.000 Euro zerstört. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei ergaben, dass eine zuvor mit Schrumpffolie eingepackte Gläserpalette den Brand ...