Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Drogen bei Personenkontrolle aufgefunden

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch kontrollierte die Polizei einen 26-jährigen Mann vor einem Einkaufszentrum am Fackelrondell. Bei der Durchsuchung fanden die Ermittler Werkzeuge, die üblicherweise für Einbrüche genutzt werden. Zudem hatte der Kontrollierte mehrere Plastikbeutel mit Betäubungsmittel bei sich. Die Beamten stellten die Gegenstände sicher und sprachen gegenüber dem Mann einen Platzverweis aus. Der 26-Jährige muss sich jetzt wegen des Verdachts des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz rechtfertigen. Die weiteren Ermittlungen laufen. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.12.2023 – 14:23

    POL-PPWP: Angebranntes Essen führt zu Rauchentwicklung

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Dienstagnachmittag rückten Einsatzkräfte der Feuerwehr, der Polizei und des Rettungsdienstes in den Geranienweg aus. Dort wurde per Notruf Rauch aus einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses gemeldet. Die Brandbekämpfer konnten schnell Entwarnung geben: Lediglich ein auf dem Herd vergessener Topf mit Essen war für die Rauchentwicklung verantwortlich. Ein Brand ist glücklicherweise nicht ...

  • 06.12.2023 – 14:22

    POL-PPWP: Wer hat den BMW beschädigt?

    Kaiserslautern (ots) - Ein 28-jähriger Mann meldete der Polizei am Dienstagmorgen eine Verkehrsunfallflucht in der Kurt-Schumacher-Straße. Dort parkte er am Montag um 18:45 Uhr seinen BMW am Straßenrand. Als er am folgenden Morgen um 08:40 Uhr an den Pkw zurückkam, bemerkte er, dass der Wagen hinten links beschädigt war. Wer den Unfall verursacht hat und einfach wegfuhr, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen ...

  • 06.12.2023 – 14:21

    POL-PPWP: Parkrempler sorgt für drei beschädigte Fahrzeuge

    Kaiserslautern (ots) - In der Pfaffstraße kam es am Dienstagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Laut Angaben einer 25-jährigen Autofahrerin sei jemand beim Einparken gegen ihren Pkw gestoßen. Vor Ort konnten die Polizeibeamten einen 31-jährigen Mann antreffen, der bestätigte, mit seinem Fahrzeug gegen den Wagen der Frau gefahren zu sein. Durch den Aufprall wurde das geparkte Auto auf einen dahinter stehenden Peugeot ...