Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: In Werkstatt eingestiegen

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte nahmen von Freitag auf Samstag eine Kfz-Werkstatt in der Schanzstraße ins Visier. Als der Besitzer am Samstagmorgen die Arbeitsräume betrat, bemerkte er, dass in einem Büroraum mehrere Regale und Kisten durchwühlt waren. Beute konnten die Langfinger aber wohl nicht machen, denn es fehlte nichts. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Einbruchs aufgenommen. Zeugen, die zwischen Freitag, 11 Uhr, und Samstag, 7 Uhr, etwas Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631-369 2620 bei der Kriminalpolizei in Kaiserslautern zu melden. |kfa

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 23.10.2023 – 14:58

    POL-PPWP: Einbruch in Restaurant

    Kaiserslautern (ots) - Der Polizei wurde am Sonntagmorgen ein Einbruch in ein Restaurant, in der Merkurstraße gemeldet. Laut den Angaben des Besitzers hatten sich Unbekannte um 4 Uhr Zugang zu der Gaststätte verschafft. Die Täter durchwühlten im Inneren mehrere Schubladen und Schränke. Im gesamten konnte hierbei ein fünfstelliger Geldbetrag erbeutet werden. Die Ermittlungen dauern an. Zeugen, die etwas Verdächtiges wahrgenommen haben oder Angaben zu den unbekannten ...