Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat den Opel Corsa gerammt?

Queidersbach (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am Donnerstag in der Hauptstraße ereignet haben dürfte. Zwischen 6.15 Uhr und 15 Uhr wurde hier ein Pkw beschädigt, der in Höhe des Hauses Nummer 95 am Fahrbahnrand geparkt war.

Wie der Halter des Opel Corsa bei der Polizei angab, fand er seinen Pkw am Nachmittag mit einem Streifschaden am vorderen linken Kotflügel sowie einem beschädigten Außenspiegel vor. Der Sachschaden wird auf 2.300 Euro geschätzt.

Hinweise auf den Verursacher gibt es bislang nicht. Zeugen, die im fraglichen Zeitraum etwas gesehen oder gehört haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369-2250 mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 2 in Verbindung zu setzen. |cri

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.10.2023 – 13:50

    POL-PPWP: Schaden verursacht und weitergefahren

    Kaiserslautern (ots) - Wegen eines Unfalls mit Fahrerflucht ermittelt die Polizei gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte der 79-Jährige in der Mittagszeit in der Kurt-Schumacher-Straße bei einem Fahrmanöver Schaden angerichtet, war aber anschließend weitergefahren. Demnach parkte der Mann sein Auto in einer Parkbucht quer zur Fahrbahn. Als er wieder losfahren wollte, überquerte ...

  • 13.10.2023 – 13:44

    POL-PPWP: Wiederholungstäter landet im Gewahrsam

    Kaiserslautern (ots) - Nicht einmal 24 Stunden, nachdem er wegen seines Verhaltens einen Platzverweis erhalten hatte, ist ein junger Mann erneut unangenehm aufgefallen. Mehrere Zeugen meldeten am Donnerstagmorgen der Polizei einen Randalierer in der Richard-Wagner-Straße, der insbesondere Frauen und Kinder anschreien, anpöbeln und beleidigen würde. Die ausgerückte Streife traf vor Ort auf einen 22-Jährigen aus dem ...

  • 13.10.2023 – 13:40

    POL-PPWP: Skateboard-Fahrer stürzt und wird überrollt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Skateboard-Fahrer ist am Donnerstagabend im Bereich "Alte Brücke" gestürzt und von einem Auto überrollt worden. Der Mann wurde dadurch schwer verletzt. Nach Angaben des 43-jährigen Autofahrers war er gegen 19.30 Uhr in der Berliner Straße in Richtung Innenstadt unterwegs. An der Ampelkreuzung ordnete er sich auf der Linksabbiegerspur ein und bog anschließend in die Straße "Alte Brücke" ...