Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Trier mehr verpassen.

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: B422: Verkehrsunfall mit verletzter Kradfahrerin

POL-PDTR: B422: Verkehrsunfall mit verletzter Kradfahrerin
  • Bild-Infos
  • Download

B422, Gem. Allenbach (ots)

Am 21.10.2022 kam es um 13:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person auf der B422 bei Allenbach.

Zum Unfallzeitpunkt befuhren ein Transporter und ein Motorrad hintereinander die B422 vom Kempfelder Ortsteil Katzenloch kommend in Fahrtrichtung Allenbach. Als der Transporter verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies die 37-jährige Kradfahrerin zu spät und fuhr auf den Transporter auf. Aufgrund der Verletzungen musste sie ins Klinikum Idar-Oberstein verbracht werden, wobei zu keinem Zeitpunkt eine Lebensgefahr bestand.

Insgesamt entstand ein Sachschaden in mittlerer vierstelliger Höhe.

Zu Beginn der Unfallaufnahme musste die B422 kurzzeitig vollgesperrt werden. Neben zwei Streifen der Polizeiinspektion Idar-Oberstein befanden sich ein Notarzt und Rettungswagen des DRK vor Ort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Idar-Oberstein
Hauptstraße 236
55743 Idar-Oberstein

Telefon: 06781/561-0
www.polizei.rlp.de/pd.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Trier
  • 21.10.2022 – 12:05

    POL-PDTR: PKW-Brand auf dem Parkdeck Heckingstraße in Saarburg

    Saarburg (ots) - Am Freitag, den 21.10.2022 gegen 06:20 Uhr kam es in Saarburg, auf dem Parkdeck Heckingstraße zu einem PKW-Brand. Der betroffene PKW ist dabei an der Fahrzeugfront ausgebrannt. Der links daneben stehende PKW kam dabei durch die Flammen ebenfalls leicht zu schaden. Die Polizeiinspektion Saarburg sucht nach Zeugen, die in diesem Zusammenhang ...

  • 20.10.2022 – 23:34

    POL-PDTR: Verhinderter Bettelbetrug

    L 176 bei Reichenbach (ots) - Am 18.10.2022 um 15:20 Uhr fiel einer Streife der PI Baumholder ein Fahrzeug auf, welches in einer Parkbucht an der Landstraße 176 zwischen Reichenbach und Frauenberg angehalten wurde. Dort versuchte eine Frau gerade Geld zu erbetteln, da der Tank des Fahrzeugs ihres Partners, welcher in der gegenüberliegenden Parkbucht stand, angeblich leer wäre. Da es sich offensichtlich um eine ...