Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Auf geparktes Auto aufgefahren

Frankenstein (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Am Mittwochmorgen kam es in Frankenstein zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Die 20-jährige Fahrerin eines Alfa Romeo war mit einer Beifahrerin auf der B37 in Richtung Bad Dürkheim unterwegs. Weil sie vermutlich abgelenkt waren, übersah die 20-Jährige ein am Fahrbahnrand geparkten Fiat Talento. Es kam zum Unfall. Die Frau und ihre Beifahrerin erlitten durch den Aufprall leichte Verletzungen und wurden zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. An den Autos lief Öl aus. Eine Firma war vor Ort, um die Straße von den Betriebsstoffen zu reinigen. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 14.06.2023 – 12:41

    POL-PPWP: Vermisster 14-Jähriger meldet sich bei der Polizei

    Karlsruhe - Kaiserslautern (ots) - Der vermisste 14-Jährige aus Kaiserslautern, nach dem die Polizei seit Mittwoch (7. Juni 2023) öffentlich suchte, hat sich am späten Dienstagabend zusammen mit einem Angehörigen beim Altstadtrevier in Kaiserslautern gemeldet. Der Junge war am 22. Mai 2023 aus einer Jugendhilfeeinrichtung in Karlsruhe verschwunden. Er ist wohlauf. Die Polizei hat die Suche nach ihm eingestellt. ...

  • 14.06.2023 – 11:28

    POL-PPWP: Auffahrunfall durch Unaufmerksamkeit

    Kaiserslautern (ots) - Weil er vermutlich unaufmerksam war, hat ein Autofahrer am Dienstagabend in der Ludwigshafener Straße einen Unfall verursacht. Der Mann war mit seinem Seat Leon unterwegs und fuhr hinter einem VW Golf einer Fahrschule in Richtung Salingstraße. Kurz vor der Einmündung Mannheimer Straße überfuhren beide den Grünpfeil, um nach rechts abzubiegen. Als der Fahrschüler verkehrsbedingt bremsen ...