Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: E-Scooter gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Am Freitag, den 12.08.2022, gegen 23:27 Uhr wurde in der Albrechtstraße, Kaiserslautern ein E-Scooter gestohlen. Zwei bisher unbekannte Täter traten eine Hofabschlusstür auf, betraten den Innenhof des Anwesens und entwendeten den dort abgestellten E-Scooter. Hiernach flüchteten sie in Richtung der Wiesenstraße. Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zu den beiden Personen geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter der 0631 639-2150 oder per E-Mail an pikaiserslautern1@polizei.rlp.de zu melden. |PvD

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 13.08.2022 – 09:29

    POL-PPWP: Mehrere berauschte Fahrer

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitag, den 12.08.2022, um 22:30 Uhr wurde ein 50-jähriger Mann aus Kaiserslautern in der Richard-Wagner-Straße, Kaiserslautern auf einem Fahrrad fahrend einer Kontrolle unterzogen, nachdem dieser zuvor "Schlangenlinien" fuhr. Bei dieser wurde festgestellt, dass der Mann mit 1,78 Promille alkoholisiert war. Ihm wurde in der ...

    Ein Dokument
  • 13.08.2022 – 09:06

    POL-PPWP: Nicht zugelassenes Fahrzeug kontrolliert

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitag, den 12.08.2022 gegen 07:00 Uhr wurde ein VW Golf in der Erlenbacher Straße, Kaiserslautern festgestellt, als dieses gerade einparkte. Bei einer Nachschau stellten die Beamten fest, dass das Fahrzeug nicht ordnungsgemäß zugelassen war und lediglich die ungestempelten Kennzeichen an diesem angebracht waren. Der 19-jährigen Fahrerin aus dem Stadtgebiet wurde die Weiterfahrt untersagt. ...

  • 12.08.2022 – 15:39

    POL-PPWP: Diebstähle aus Tiefgaragen

    Kaiserslautern (ots) - Diebe waren in den vergangenen Tagen gleich mehrfach in der Schneppbachstraße aktiv. Bei der Polizei wurden ein Fahrraddiebstahl sowie zwei Diebstähle aus einem Fahrzeug gemeldet. Alle drei Taten wurden zwischen Dienstag und Freitag jeweils zur Nachtzeit in den Tiefgaragen zweier Anwesen verübt. Die Polizei geht deshalb davon aus, dass es einen Zusammenhang zwischen den Fällen gibt und es sich ...