Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach Platzverweis in Gewahrsam

Kaiserslautern (ots)

Wegen Hausfriedensbruchs rief ein Mitarbeiter des Einkaufzentrums am Fackelrondell am Donnerstagnachmittag die Polizei: Drei stark alkoholisierte Männer würden trotz erteiltem Hausverbot das Einkaufzentrum nicht verlassen. Bei Eintreffen der Polizeibeamten wurde ein 46-jähriger Mann schon durch Rettungskräfte behandelt. Seine zwei 43- und 53-jährigen Kumpanen saßen mit einer ebenfalls alkoholisierten Frau daneben. Der 46-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die drei wartenden Freunde erhielten einen Platzverweis, dem sie nur sehr zögerlich nachkamen. Der 53-Jährige weigerte sich gänzlich und wurde daher in Gewahrsam genommen. Der 46-Jährige fiel circa zwei Stunden später erneut auf. Diesmal hatte er sich in der Jägerstraße Zutritt zu einem Anwesen verschafft und sich dort ins Treppenhaus gelegt. Einen durch die Ordnungsbehörde erteilten Platzverweis ignorierte er. Auch er wurde in Gewahrsam genommen. |elz

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeipräsidium Westpfalz
Pressestelle

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.07.2022 – 11:30

    POL-PPWP: Dreister Diebstahl

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mann hat am Mittwochabend Dämmplatten von einer Baustelle in der Albert-Schweizer-Straße geklaut. Anwohner beobachteten den Mann, wie er mit einem roten Mercedes Sprinter gegen 19:50 Uhr auf die Baustelle fuhr und mehrere Pakete der Dämmplatten auf seine Ladefläche lud. Da den Anwohnern die Uhrzeit komisch vorkam, fotografierten sie das Fahrzeug und den Mann. Der Mann war mit einer orangenen Hose, einem weißen T-Shirt und dunkelblauen ...