Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Feuer auf einem Brennholzlagerplatz

Hochspeyer (ots)

Am Samstagnachmittag musste die Feuerwehr der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn ausrücken.

Auf einem privaten Lagerplatz entzündete sich das dort aufbewahrte Brennholz eines 39-Jährigen. Die Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen und das Feuer vollständig löschen.

Personen wurden nicht verletzt. Nach Angaben des Geschädigten entstand Sachschaden in niedriger vierstelliger Höhe. Die Freiwilligen Feuerwehren Hochspeyer, Enkenbach-Alsenborn und Frankenstein waren mit 22 Einsatzkräften vor Ort.

Die Brandursache ist bisher unklar.

Die Polizei bittet Zeugen, die gegen 15.00 Uhr im Bereich Münchhofstraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich mit der Polizeiinspektion Kaiserslautern 1 unter Telefon 0631 369 2150 oder per Email an pikaiserslautern1@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 26.02.2022 – 10:47

    POL-PPWP: Ungewöhnlicher Rotlichtverstoß

    Kaiserslautern (ots) - Die meisten Verkehrsteilnehmer versuchen eigentlich ihre Regelverstöße vor der Polizei zu verbergen, nicht so ein 50-Jähriger aus Kaiserslautern. Der Autofahrer befuhr mit seinem Fahrzeug am Freitagabend die Brandenburger Straße. An der Kreuzung Trippstadter Straße war die Ampel rot, weswegen der Verkehrsteilnehmer zunächst ordnungsgemäß neben einem Streifenwagen der Polizeiinspektion ...

  • 26.02.2022 – 10:40

    POL-PPWP: Kupferdiebe bei der Kirche

    Weilerbach (ots) - Bisher unbekannte Diebe trieben ihr Unwesen bei der katholischen Kirche Heilig Kreuz und St. Michael in Weilerbach. Sie durchtrennten am Kirchengebäude mehrere Blitzableiter und Fallrohre und entwendeten die Teile aus Kupfer. Die Verantwortlichen der Kirchengemeinde konnten die Tatzeit einschränken. Der Diebstahl ereignete sich zwischen Donnerstagabend und Freitagmorgen. Die Schadenshöhe liegt noch ...