Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zimmerbrand in einem Wohnheim

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht von Samstag, 18.12.2021, auf Sonntag, 19.12.2021, kam es im östlichen Stadtgebiet zu einem Brand in einem Wohnheim für betreute Menschen. Betroffen war letztlich nur das Zimmer eines Bewohners, der mit leichten Verbrennungen sowie einer Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Zur Brandursache kann noch keine Aussage getroffen werden, die Ermittlungen dauern an. Das Haus musste im Rahmen des Lösch- und Rettungseinsatzes kurzzeitig evakuiert werden, es entstand Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Im Einsatz waren die Feuerwehr Kaiserslautern, der Rettungsdienst mit mehreren Fahrzeugen sowie die Polizei.|be

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 18.12.2021 – 10:19

    POL-PPWP: Unter Alkoholeinfluss mit PKW unterwegs, Führerschein eingezogen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 47-Jähriger aus Kaiserslautern ist am Samstagmorgen unter Alkoholeinfluss mit seinem Pkw gefahren. Gegen 00:48 Uhr begab er sich an eine im Stadtgebiet befindliche Tankstelle, um dort Zigaretten zu kaufen. Hierbei bemerkten Zeugen seinen schwankenden Gang und seinen auffälligen Fahrstil. Sie verständigten die Polizei, woraufhin der Fahrer ...

  • 17.12.2021 – 16:08

    POL-PPWP: Impf- und Personalausweis weg

    Kaiserslautern (ots) - Ein 73-Jähriger ist Opfer von Dieben geworden. Als der Mann am Dienstag in der Steinstraße in einem Café saß, hatte er seinen Impfpass und den Personalausweis auf den Tisch gelegt. Gegen 15 Uhr verließ der Senior das Lokal. Er vergaß allerdings, seine Ausweisdokumente mitzunehmen. Bis er den Verlust bemerkte und zum Café zurückgekehrt war, hatten sich Diebe schon seinen Impfpass und den ...

  • 17.12.2021 – 15:53

    POL-PPWP: Linienbus mutwillig beschädigt

    Kaiserslautern (ots) - Vandalen haben in der Nacht zum Donnerstag auf dem Daennerplatz einen Omnibus beschädigt. Kurz vor 7 Uhr stellte ein 61-jähriger Busfahrer Schäden an dem Fahrzeug fest. Unbekannte hatten auf der Fahrerseite eine Scheibe eingeschlagen und sich offensichtlich auch mit Gewalt an der hinteren Einstiegstür zu schaffen gemacht. Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf mindestens 500 Euro. Die ...