Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht in der Hasenstraße

Kaiserslautern (ots)

Ein Unfall mit Fahrerflucht ist am Mittwoch aus der Hasenstraße gemeldet worden. Die Polizei sucht Zeugen!

Zwischen 16 und 20 Uhr wurde ein Opel, der in Höhe des Hauses Nummer 29 geparkt war, am vorderen Kotflügel auf der Fahrerseite beschädigt. Den Spuren nach zu urteilen, ist vermutlich ein anderes Fahrzeug gegen den Opel gestoßen. Der verantwortliche Fahrer machte sich aber aus dem Staub. Von ihm fehlt bislang jede Spur.

Hinweise auf das Verursacherfahrzeug und/oder den Fahrer nimmt die Polizeiinspektion 2 jederzeit unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 entgegen. |cri

+++ Zu dieser Meldung gibt es eine korrigierte Version. Bitte verwenden Sie bei künftigen Veröffentlichungen diese: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117683/4982364 +++

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.07.2021 – 15:36

    POL-PPWP: Unter Drogen gefahren - und Drogen in der Tasche

    Kaiserslautern (ots) - Gleich zwei Anzeigen hat sich ein junger Mann aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Donnerstag eingehandelt - eine wegen Fahrens unter Drogeneinfluss und eine zweite wegen Drogenbesitzes. Der 21-Jährige war gegen 0.20 Uhr auf dem Einsiedlerhof mit einem E-Scooter aufgefallen und wurde einer Kontrolle unterzogen. Dabei stellten die Polizeibeamten bei dem Rollerfahrer drogentypische Auffälligkeiten ...

  • 29.07.2021 – 15:19

    POL-PPWP: Betrügerische Ladendiebe fliegen auf

    Kaiserslautern (ots) - Besonders schlau sein wollte ein diebisches und betrügerisches Pärchen am Mittwoch in der Innenstadt. Aber die 19-jährige Frau und der 31-jährige Mann flogen auf. Beiden steht nun ein Strafverfahren ins Haus. Die 19-Jährige hatte sich kurz nach 18 Uhr an der Kasse eines Drogeriemarktes in der Fackelstraße gemeldet und wollte für ihren Bekannten ein Pflegeprodukt umtauschen. Bei der ...