PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

29.07.2021 – 14:36

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Wer hat den Toyota gerammt?

Trippstadt (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwoch im Bereich Johanniskreuz einen Unfall beobachtet haben. Hier wurde ein geparkter Toyota vermutlich von einem anderen Fahrzeug gerammt und beschädigt.

Der Halter des betroffenen Fahrzeugs meldete am späten Mittwochnachmittag, dass er gerade zu seinem Auto zurückgekehrt sei und einen Schaden am vorderen Kotflügel auf der Beifahrerseite entdeckt habe. Der Wagen habe über mehrere Stunden auf einem Parkplatz vor einem Café gestanden.

Vom Verursacher des Schadens war weit und breit nichts mehr zu sehen. Es fehlt derzeit jede Spur. Die Polizei ist deshalb für jeden Hinweis unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2250 dankbar. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz