Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Jugendliches Diebes-Trio

Kaiserslautern (ots)

Zu dritt waren jugendliche Ladendiebe am Mittwoch in der Innenstadt am Werk. In einem Drogeriemarkt am Fackelrondell wurde gegen halb 2 beobachtet, wie zwei der Jungen die Sicht auf ihren Kumpel verdeckten, während dieser eine Flasche Parfüm aus dem Regal nahm und in seine Jackentasche steckte. Als das Trio anschließend den Markt verlassen wollte, sprach ein Mitarbeiter die Jungs an und hielt sie auf.

Die 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen wurden nach Abschluss der obligatorischen Maßnahmen an die Mutter des Jüngsten übergeben. Sie versprach, die Eltern der anderen beiden Jungen zu informieren. Eine Strafanzeige und ein Hausverbot dürfte allen dreien sicher sein. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.07.2021 – 12:02

    POL-PPWP: Fußgänger zu Fall gebracht

    Kaiserslautern (ots) - Ein Autofahrer hat am Mittwoch in der Richard-Wagner-Straße einen Fußgänger zu Fall gebracht. Der Mann verletzte sich und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Nach den derzeitigen Erkenntnissen hatte der 22-jährige Autofahrer mit seinem Transporter auf einem Parkplatz neben der Fahrbahn rangiert. Beim Rückwärtsfahren streifte er den Fußgänger - dieser stürzte und zog sich Verletzungen ...

  • 29.07.2021 – 11:53

    POL-PPWP: Frau geschlagen und bedrängt - Zeuge alarmiert Polizei

    Kaiserslautern (ots) - Ein 22-Jähriger hat am Mittwochnachmittag im Barbarossaring eine Frau bedrängt und geschlagen, so Zeugen. Sie wurden auf den Vorfall aufmerksam, als die 19-Jährige laut um Hilfe rief. Ein Zeuge alarmierte die Polizei. Kurz zuvor war es in der Wohnung des Mannes zum Streit zwischen den Lebenspartnern gekommen. Als die Frau das Haus verließ, ...

  • 29.07.2021 – 11:17

    POL-PPWP: Mann geschlagen - Polizei bittet um Hinweise

    Kaiserslautern (ots) - Weil ein 58-Jähriger am frühen Donnerstagmorgen Gäste eines Lokals in der Mannheimer Straße darum bittet, leiser zu sein, ist er von einem Unbekannten geschlagen worden. Der später leicht Verletzte sprach die Gruppe kurz vor 4:30 Uhr auf der Straße an. Er bat sie darum, sich leiser zu verhalten. Daraufhin trat ein Unbekannter auf ihn zu und schlug dem 58-Jährigen ins Gesicht. Von dem ...