Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Ins Gesicht geschlagen

Kaiserslautern (ots)

Wegen Körperverletzung hat die Polizei am Mittwoch ein Ermittlungsverfahren gegen einen Mann aus dem Stadtgebiet eingeleitet. Der 45-Jährige soll am Nachmittag im St.-Quentin-Ring einem 37-Jährigen mehrmals ins Gesicht geschlagen haben. Der 37-Jährige war gerade dabei in eine Parklücke zu fahren, als der 45-Jährige und sein Sohn an das geöffnete Fenster des Pkws herantraten und zuschlugen. Wie sich bei der Aufnahme des Sachverhalts herausstellte, kam es zwischen den beiden Familien bereits in der Vergangenheit zu Auseinandersetzungen. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind allerdings noch unklar. Die weiteren Ermittlungen laufen. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.06.2021 – 12:46

    POL-PPWP: Ohne Führerschein unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwochmorgen hat die Polizei am St.-Quentin-Ring eine Verkehrskontrolle durchgeführt. Dabei wurde der Fahrer eines Opel Zafiras angehalten. Seinen Führerschein konnte er nicht vorzeigen. Der 43-Jährige gab an, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Auf ihn kommt eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis zu. Auch gegen seine Ehefrau, die Beifahrerin war, wird ...

  • 17.06.2021 – 11:50

    POL-PPWP: Mit Polizeibegleitung zur Schule

    Kaiserslautern (ots) - Mit mehreren minderjährigen Ladendieben hatte es die Polizeiinspektion 2 am Mittwoch zu tun. Weil drei von ihnen offenbar für ihre Taten auch noch die Schule schwänzten, wurden sie nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen mit Polizeibegleitung zur Schule gebracht. Der 16-jährige Junge wurde am Morgen in einem Supermarkt in der Fruchthallstraße beim Stehlen erwischt. Der Hausdetektiv hatte ...

  • 17.06.2021 – 11:42

    POL-PPWP: Reifen zerstochen

    Kaiserslautern (ots) - Zum wiederholten Mal innerhalb weniger Tage hat ein 46-jähriger Mann am Mittwoch gegen eine gerichtliche Gewaltschutzverfügung verstoßen. Obwohl es ihm untersagt ist, den Kontakt zu seiner ehemaligen Freundin zu suchen, taucht er immer wieder an ihrer Adresse auf. Am Mittwoch handelte sich der 46-Jährige zusätzlich eine weitere Strafanzeige ein, weil er an mehreren Fahrzeugen, die vor dem Haus standen, die Reifen zerstach. Zeugen filmten die Tat ...