Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Anhänger kippt um

Katzweiler (ots)

Zu einem Unfall ist es am Dienstagmittag in der Hauptstraße gekommen. Ein 50-jähriger Mann war mit seinem Traktor und einem Anhänger in Katzweiler unterwegs. Den Kreisverkehr wollte er Richtung Hirschhorn verlassen. Dabei kippte der Anhänger, der mit Kompost beladen war, um.

Nach ersten Feststellungen der Polizei war das Gespann nicht überladen. Die Unfallursache steht aktuell nicht fest. Möglichweise kommen nicht angepasste Geschwindigkeit oder ein technischer Defekt infrage.

Verletzt wurde niemand. Es entstand Sachschaden am Anhänger und am Fahrbahnbelag in noch unbekannter Höhe. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 19.05.2021 – 11:30

    POL-PPWP: Fahrrad gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben ein hochwertiges Fahrrad gestohlen. Der Besitzer stellte sein Rad am Montagnachmittag um 14 Uhr in der Hackstraße ab. Er kettete es mit einem Schloss an einem Fahrradständer an. Als er am Dienstagmittag mit seinem Zweirad wegfahren wollte, stellte er fest, dass es gestohlen worden war. Das Rad der Marke Specialized Pitch hat einen gelb-blauen Aluminiumrahmen und einen auffälligen blauen Sattel. Es hat einen Wert von etwa 4.000 Euro. ...

  • 19.05.2021 – 10:30

    POL-PPWP: Taschendiebe machen sich an Rucksack zu schaffen

    Kaiserslautern (ots) - Taschendiebe haben am Dienstag in der Mall zugelangt. Sie bestahlen eine 74-Jährige während ihres Einkaufs. Die Frau hatte ihren Geldbeutel in einem Rucksack verstaut. Den Dieben war es unbemerkt gelungen, das Portemonnaie daraus zu stehlen - vermutlich während die Seniorin den Rucksack auf dem Rücken trug. Erst beim Bezahlen an der Kasse bemerkte die 74-Jährige den Verlust. Die Täter ...

  • 19.05.2021 – 10:22

    POL-PPWP: Betrugsversuch mit Wechselgeld

    Kaiserslautern (ots) - Ein unbekannter Täter ist am Dienstag in zwei Läden mit seinem Betrugsversuch gescheitert. Zunächst versuchte er gegen 15 Uhr sein Glück in einem Laden in der Fackelstraße, ein paar Minuten später meldete ein Laden aus der Riesenstraße die gleiche Masche. In beiden Läden versuchte der Mann Kleinigkeiten mit einem 100 Euro-Schein zu bezahlen. Während des Bezahlvorgangs verwickelte er die ...