Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Tattoos gestochen - Zeche geprellt

Kaiserslautern (ots)

Der Betreiber eines Tattoo-Studios hat über die Onlinewache Strafanzeige wegen Betrugs erstattet. Demnach sind ihm zwei seiner Kundinnen - durch eine Täuschung - Geld schuldig geblieben.

Die beiden 23 und 30 Jahre alten Frauen hatten sich Ende März bei dem Mann Tattoos stechen lassen. Der Preis dafür wurde vorab vereinbart.

Als die ältere der beiden fertig war, verließ sie das Geschäft und gab an, dass ihre Freundin für sie mitbezahlen würde. Nachdem auch das Tattoo der jüngeren fertig war, wollte diese die Rechnung mit einem großen Schein bezahlen. Der Tätowierer konnte diesen jedoch nicht wechseln und bat die junge Frau darum, den Schein woanders wechseln zu lassen und dann bei ihm die Rechnung zu begleichen. Die 23-Jährige verließ daraufhin das Studio - und kam nicht mehr zurück.

Weil der Betrag bis heute nicht bezahlt wurde, entschloss sich der Geschäftsmann jetzt zur Anzeige. Die weiteren Ermittlungen laufen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.04.2021 – 11:29

    POL-PPWP: Diebe klauen Sommerreifen

    Kaiserslautern (ots) - Unbekannte haben aus einer Tiefgarage einen Satz Sommerreifen inklusive Felgen gestohlen. Der Diebstahl war am Dienstag festgestellt worden. Vermutlich waren die Diebe zwischen Gründonnerstag und Dienstagmorgen in die Tiefgarage eingedrungen und stahlen die Räder. Sie lagerten auf dem Fahrzeugstellplatz des Geschädigten. Jetzt ermittelt die Polizei und bittet um Hinweise: Wer hat im genannten ...

  • 07.04.2021 – 11:22

    POL-PPWP: Unfall: Gegen parkendes Fahrzeug geprallt

    Kaiserslautern (ots) - Eine Autofahrerin ist bei einem Unfall am Dienstag in der Erlenbacher Straße leicht verletzt worden. Wegen der am Morgen tiefstehenden Sonne erkannte die 35-Jährige einen am Straßenrand parkenden Kleintransporter nicht rechtzeitig. Ihr Auto prallte gegen den Wagen, dabei wurde die Frau leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden. Er wird von der Polizei auf mindestens 15.000 Euro ...