Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Bestellt und nicht geliefert

Kaiserslautern (ots)

Eine Spielekonsole für mehr als 600 Euro hat der vermeintliche Verkäufer bis heute nicht an einen 28-Jährigen geliefert. Der Mann hatte das Elektrogerät über eine Verkaufsplattform in den Sozialen Medien angeboten. Der 28-Jährige interessierte sich und überwies das Geld. Dann wartete der Käufer vergebens auf die Spielekonsole. Er reklamierte. Weil es angeblich Probleme beim Versand gab, sicherte der Verkäufer zu, den Kaufbetrag zu erstatten. Bis heute erhielt der 28-Jährige jedoch weder die Ware, noch sein Geld zurück. Er erstattete Anzeige wegen Betrugs. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.03.2021 – 12:50

    POL-PPWP: Radfahrer unter Drogeneinfluss

    Kaiserslautern (ots) - Zwei Fahrradfahrer hat die Polizei in der Nacht zu Dienstag aus dem Verkehr gezogen. Beide standen unter Drogeneinfluss. Ein 40-Jähriger fiel gegen 0.20 Uhr in der Kerststraße auf, weil er mit seinem Fahrrad durch die Fußgängerzone fuhr. Bei einer Kontrolle des Mannes wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Darauf angesprochen, gab er an, "gelegentlich" Cannabis zu konsumieren. Ihm ...

  • 16.03.2021 – 12:39

    POL-PPWP: Auffallend langsam

    Kaiserslautern (ots) - Weil er auffallend langsam fuhr, hat ein Autofahrer am Montagabend in der Pariser Straße die Aufmerksamkeit einer Polizeistreife auf sich gezogen. Als die Beamten den Pkw gegen 20.30 Uhr stoppten, konnte der Fahrer nur einen bulgarischen Führerschein vorlegen. Eine Überprüfung seiner Personalien ergab zudem, dass der 54-Jährige zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben ist. Der Grund: Eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis aus dem ...

  • 16.03.2021 – 12:24

    POL-PPWP: Verhalten zieht Strafanzeigen nach sich

    Kaiserslautern (ots) - Ein 28-jähriger Mann hat aufgrund seines Verhaltens nun mehrere Strafanzeigen am Hals. Am Montagmittag beleidigte er aus dem Nichts heraus vorbeigehende Polizeibeamte in der Glockenstraße. Daraufhin wurde er einer Personenkontrolle unterzogen. Bei der Durchsuchung wurden ein Schlagring, ein Schraubendreher und ein langer Dolch gefunden. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Der amtsbekannte Mann ...