PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

25.02.2021 – 14:43

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gegen Laterne geprallt

Kaiserslautern (ots)

Ein 66-jähriger Autofahrer hat am Mittwochvormittag auf der L395 einen Unfall gebaut. Der Mann war mit seinem Pkw aus Richtung Eselsfürth kommend in Fahrtrichtung Kaiserslautern unterwegs, als er kurz vor dem Verkehrskreisel die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der Wagen kam nach links von der Fahrbahn ab und krachte frontal gegen eine Straßenlaterne.

Der Fahrer gab an, unverletzt zu sein. An seinem Auto entstand allerdings ein so großer Schaden, dass es abgeschleppt werden musste. Auch die Laterne wurde stark beschädigt; sie wurde von der zuständigen Behörde abgebaut.

Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt. Auch die Unfallursache ist unklar. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz