PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

25.02.2021 – 14:30

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Unfallflucht - grüner Pkw gesucht!

Kaiserslautern (ots)

Kratzer im Lack seines Autos hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstagnachmittag festgestellt. Offenbar war der Pkw von einem anderen Wagen gerammt worden. Vom Verursacher war weit und breit nichts zu sehen. Zurück blieben lediglich grüne Lackspuren an der linken Heckseite des BMW. Unfallort war demnach die Eisenbahnstraße.

Einen Tag später entdeckte der BMW-Besitzer in der Eckelstraße einen grünen Pkw, der mehrere Beschädigungen aufwies. Weil er vermutete, dass es sich hier um das Verursacherfahrzeug handeln könnte, verständigte der Mann die Polizei.

Die Polizeibeamten überprüften beide Fahrzeuge und konnten auch mit der Nutzerin des grünen Pkw sprechen. Demnach scheidet der Wagen als Verursacherfahrzeug aus.

Gesucht werden deshalb weiterhin Zeugen, die am Dienstagnachmittag in der Eisenbahnstraße eventuell die Unfallflucht beobachtet haben und Hinweise auf einen grünen Pkw geben können. Sie werden gebeten, sich unter Telefon 0631 / 369 - 2150 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz