Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motorrad streift Auto und kippt um

Olsbrücken (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Mangelnder Sicherheitsabstand dürfte die Ursache eines Unfalls am Mittwochnachmittag in Olsbrücken gewesen sein. Ein Motorradfahrer war gegen 14 Uhr mit seiner Maschine gestürzt; der 71-Jährige kam mit dem Schrecken davon.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der Biker aus Richtung Sulzbachtal und fuhr in Richtung Wolfstein durch die Hauptstraße. In Höhe des Hauses Nummer 107 streifte er ein geparktes Auto. Dadurch kippte das Motorrad zur Seite und fiel dem Fahrer auf den Fuß.

Der vorsorglich verständigte Rettungsdienst untersuchte den 71-Jährigen vor Ort, der Mann lehnte es ab, mit ins Krankenhaus zu kommen; er gab an, nicht verletzt zu sein. Wegen der Beschädigungen an Motorrad und Auto tauschten die beiden Fahrzeughalter ihre Personalien aus. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 25.02.2021 – 13:07

    POL-PPWP: Rettungsdienst-Mitarbeiter Gewalt angedroht

    Kaiserslautern (ots) - Weil er bedroht wurde, hat ein Mitarbeiter eines Rettungsdienstes am Mittwochnachmittag die Polizei verständigt. Der 56-Jährige meldete gegen halb 3 über Notruf, dass er gerade den Rettungswagen geparkt habe, als er von einem unbekannten Mann aufgefordert wurde, aus dem Fahrzeug auszusteigen. Der Unbekannte habe sich Boxhandschuhe angezogen ...

  • 25.02.2021 – 12:43

    POL-PPWP: Ungebetene Besucher

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich mit einem Hebelwerkzeug haben sich Einbrecher am Mittwoch Zugang zu einem Wohnhaus in der Kaisermühler Straße verschafft. Zwischen 17 und 21.30 Uhr drangen die Unbekannten in das am Stadtrand gelegene Haus ein. Die Polizei sucht Zeugen, die in diesem Zeitraum etwas Verdächtiges beobachtet haben. Als die Bewohner am Abend nach Hause zurückkehrten, stand ihre Haustür einen Spalt weit offen. Sie waren sich jedoch sicher, die Tür beim ...

  • 25.02.2021 – 12:23

    POL-PPWP: Geschlagen, getreten und Handy geraubt

    Kaiserslautern (ots) - Er sei Opfer einer Körperverletzung und eines Raubs geworden, hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Mittwochabend bei der Polizei gemeldet. Wie der 51-Jährige - der stark alkoholisiert war und eine blutende Wunde im Gesicht hatte - angab, sei er gegen 16 Uhr in der Stahlstraße von einem Mann geschlagen worden. Und als er zu Boden ging, habe der Täter ihn auch getreten und ihm anschließend sein ...