PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

25.02.2021 – 14:16

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Motorrad streift Auto und kippt um

Olsbrücken (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Mangelnder Sicherheitsabstand dürfte die Ursache eines Unfalls am Mittwochnachmittag in Olsbrücken gewesen sein. Ein Motorradfahrer war gegen 14 Uhr mit seiner Maschine gestürzt; der 71-Jährige kam mit dem Schrecken davon.

Nach den derzeitigen Erkenntnissen kam der Biker aus Richtung Sulzbachtal und fuhr in Richtung Wolfstein durch die Hauptstraße. In Höhe des Hauses Nummer 107 streifte er ein geparktes Auto. Dadurch kippte das Motorrad zur Seite und fiel dem Fahrer auf den Fuß.

Der vorsorglich verständigte Rettungsdienst untersuchte den 71-Jährigen vor Ort, der Mann lehnte es ab, mit ins Krankenhaus zu kommen; er gab an, nicht verletzt zu sein. Wegen der Beschädigungen an Motorrad und Auto tauschten die beiden Fahrzeughalter ihre Personalien aus. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz