Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Kaiserslautern (ots)

Am Dienstagmorgen ist es in der Pirmasenser Straße zu einem Unfall mit einem Radfahrer gekommen.

Der 36-Jährige war mit seinem Fahrrad auf der Karcherstraße unterwegs und wollte die Pirmasenser Straße in Richtung Roonstraße überqueren. Vor dort kam ein 64-jähriger Autofahrer, der seinerseits nach links in die Pirmasenser Straße abbiegen wollte.

Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem bevorrechtigten Fahrradfahrer. Der Radler wurde durch die Wucht des Aufpralls auf die Windschutzscheibe geschleudert. Dabei zog er sich Verletzungen an der Schulter und am Fuß zu. Rettungskräfte brachten ihn zur Untersuchung in ein Krankenhaus.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von etwa 2.500 Euro. |mhm

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.12.2020 – 12:49

    POL-PPWP: Unter Drogeneinfluss auf dem E-Scooter

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei hat am Dienstagnachmittag am Adolph-Kolping-Platz zwei E-Scooter-Fahrer aus dem Verkehr gezogen. Den Männern im Alter von 17 und 18 Jahren wird vorgeworfen, unter dem Einfluss von Drogen jeweils ein Elektrokleinstfahrzeug geführt zu haben. Beide gaben zu vor zwei Tagen einen Joint geraucht zu haben. Die E-Scooter mussten stehen bleiben und den Fahrern wurde jeweils eine Blutprobe ...

  • 16.12.2020 – 11:58

    POL-PPWP: Unter Drogen Unfall gebaut

    Kaiserslautern (ots) - Vermutlich unter Drogeneinfluss hat ein Mann aus dem Stadtgebiet am Dienstagmittag einen Unfall gebaut. Der 18-Jährige war mit einem Pkw in der Logenstraße unterwegs. Auf Höhe der Einmündung zur Sturmstraße versuchte er einen Volvo zu überholen. Aufgrund des Gegenverkehrs bremste die Fahrerin des Volvos ab. Der 18-Jährige wollte wieder hinter dem Volvo einscheren und traf dabei den Volvo an ...

  • 16.12.2020 – 11:28

    POL-PPWP: Ladendiebstahl

    Kaiserslautern (ots) - Ein Mann ist am Dienstagmittag in der Hohenecker Straße beim Ladendiebstahl erwischt worden. Die 26-Jährige versteckte Waren im Gesamtwert von über 500 Euro unter seine Kleidung und versuchte den Laden zu verlassen. Die Magnetsicherung am Ausgang verriet ihn und ein Sicherheitsmitarbeiter hielt ihn, bis zum Eintreffen der Streife fest. Der Mann kann mit einer Strafanzeige rechnen. Ein Hausverbot in dem betroffenen Laden dürfte ihm ebenfalls sicher ...