Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Recklinghausen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Herten: 80-jährige Radfahrerin bei Zusammenstoß verletzt

Recklinghausen (ots)

Auf der Dr.-Loewenstein-Straße sind am Sonntag, gegen 10.40 Uhr, zwei Fahrradfahrer zusammengestoßen. Eine 80-jährige Frau aus Herten wurde dabei verletzt. Sie kam zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus. Nach Angaben der Seniorin war ihr der 69-jährige Fahrradfahrer aus Herten in einer Kurve entgegengekommen und habe sie dabei mit dem Fahrrad-Lenker gestreift.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 03.08.2020 – 10:14

    POL-RE: Gladbeck: Mann verunglückt mit E-Roller

    Recklinghausen (ots) - Auf der Gildenstraße ist am Sonntagabend, gegen 20 Uhr, ein 46-jähriger Mann aus Gladbeck mit einem E-Scooter gestürzt. Nach ersten Erkenntnissen wollte der 46-Jährige von der Fahrbahn auf den Bürgersteig springen, das dann aber missglückte. Der Rollerfahrer stürzte und wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht. Weil der 46-Jährige möglicherweise angetrunken war oder Drogen genommen hatte, ...

  • 03.08.2020 – 10:13

    POL-RE: Marl: Feuer im Keller

    Recklinghausen (ots) - Am Samstag, gegen 21:20 Uhr, löschte die Feuerwehr einen Kellerbrand an der Wiener Straße. Bei dem Feuer wurde niemand verletzt. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an. Nach ersten Erkenntnissen entstand nur geringer Sachschaden. Vermutlich entstand kein Schaden am Gebäude. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Telefon: 02361 55 1031 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen ...

  • 03.08.2020 – 10:01

    POL-RE: Marl: Kleines Kind bei Verkehrsunfall verletzt

    Recklinghausen (ots) - Auf der Halterner Straße wurde am Sonntagabend, gegen 20.50 Uhr, ein Kind bei einem Verkehrsunfall verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen hat ein 27-jähriger Fahrer eines Kleintransorters aus Wesel das 5-jährige Mädchen aus Bottrop beim Rückwärtsfahren übersehen. Das Kind, das gerade am Spielen war, wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Ein Krankenwagen wurde nicht benötigt. An dem ...