PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

25.10.2020 – 12:53

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Betrunken mit dem E-Scooter unterwegs

KaiserslauternKaiserslautern (ots)

Am Stiftsplatz fiel den Polizeibeamten in der Nacht von Samstag auf Sonntag ein 48-Jähriger Kaiserslauterer auf, da dieser mit seinem E-Scooter Schlangenlinien fuhr. Bei der anschließenden Verkehrskontrolle wurden über 1,4 Promille bei ihm festgestellt. Dem Mann wurde durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen und es wurde sein Führerschein einbehalten. Die Polizei leitet ein Strafverfahren ein. |tr

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell