Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Aalen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Aalen

POL-AA: Ostalbkreis: Unfälle

Aalen (ots)

Westhausen: Unfall beim Rückwärtsfahren

Auf der B 29 musste am Dienstagvormittag ein 51-jähriger Lkw-Lenker gegen 10.30 Uhr wegen eines Rückstaus zwischen Westhausen und der Abzweigung Kapfenburg anhalten. Um sein Fahrzeug zu wenden setzte er sein Fahrzeug zurück und stieß gegen einen dahinterstehenden 41-jährigen Hyundai-Lenker. An dem Pkw entstand Sachschaden von ca. 1000 Euro.

Ellwangen: Parkplatzunfall

Auf einem Kundenparkplatz in der Oberen Brühlstraße parkte am Dienstagvormittag ein 79-jähriger Daimler-Lenker gegen 9.30 Uhr aus einer Parklücke aus. Dabei übersah er einen gerade vorbeifahrenden 83-jährigen Ford-Lenker und streifte diesen. 4000 Euro sind hier die Schadensbilanz.

Schwäbisch Gmünd: Unfall aus Unachtsamkeit

Einen Schaden von ca. 4000 Euro verursachte am Dienstagvormittag eine 74-jährige Porsche-Lenkerin, als sie gegen 9.25 Uhr beim Einfahren ins Parkhaus des City Center einen geparkten Pkw Skoda Octavia streifte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 07361 580-107
E-Mail: aalen.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Aalen
  • 14.07.2020 – 15:28

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis:

    Rems-Murr-Kreis: (ots) - Urbach: 10-jähriger Bub bei Unfall leicht verletzt Eine 81-jährige Autofahrerin befuhr am Dienstag gegen 8.25 Uhr die Wittumstraße ortseinwärts. Bei der Wittumschule querte zeitgleich von der Kirchgasse kommend ein 10-jähriger Radfahrer die Fahrbahn. Die Autofahrerin konnte nicht mehr anhalten und stieß mit dem Buben zusammen. Dieser wurde hierbei leicht verletzt und wurde zur Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht. Zur Klärung der ...

  • 14.07.2020 – 10:49

    POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Brand in einem Lagerraum einer Tiefgarage

    Aalen (ots) - Rudersberg: Brand in einem Lagerraum In der Backnanger Straße kam es am Dienstagmorgen gegen 08:00 Uhr zu einem Brand in einem Lagerraum einer Tiefgarage. In dem Lagerraum brach aus bislang unbekannter Ursache ein Feuer aus, wodurch es zu einer starken Rauchentwicklung kam. Das Wohn- und Geschäftshaus, welches über der Tiefgarage liegt, wurde durch die Polizei geräumt. Die Feuerwehr Rudersberg konnte ...