PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

17.10.2020 – 07:32

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Brand in Entsorgungsbetrieb

MehlingenMehlingen (ots)

Bei einem Brand in einem Entsorgungsbetrieb ist in der Nacht von Freitag auf Samstag eine Maschine abgebrannt. Durch den Alarm einer Brandmeldeanlage wurde ein Feuer in einer Schreddermaschine gemeldet. Bei Ankunft der Einsatzkräfte stand die Maschine bereits in Vollbrand und wurde durch die Feuerwehr gelöscht. Offenbar hatten sich zerkleinerte Plastikteile entzündet und so die Maschine in Brand gesetzt. An der Maschine entstand entsprechender Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz