Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Anrempeltrick: Geldbeutel gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Vermeintlich aus Versehen ist am Montag ein 81-Jähriger in einer Bank am Stiftsplatz von einem Unbekannten angerempelt worden. Der Senior wollte gerade Kontoauszüge abholen, als er von hinten angeschubst wurde. Der unbekannte Schubser entschuldigte sich freundlich und verschwand. Kurze Zeit später bemerkte der 81-Jährige, dass er Opfer eines Taschendiebs geworden ist. Sein Geldbeutel war weg. Der Dieb hatte sich mit der Beute aus dem Staub gemacht. Wegen des Taschendiebstahls hat die Polizei ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. Zeugen, die Hinweise geben können oder Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 07.10.2020 – 12:08

    POL-PPWP: Anzahlung für Smartphone ergaunert

    Kaiserslautern (ots) - Ein 18-Jähriger wird verdächtigt, ein Smartphone zum Verkauf angeboten und die Anzahlung für das Handy eingestrichen zu haben. Der Restbetrag sollte bei der Übergabe des Geräts bezahlt werden, doch dazu kam es nicht. Der Verdächtige inserierte auf einer Verkaufsplattform in den Sozialen Medien ein iPhone. Er verlangte mehrere hundert Euro für das Gerät. Ein Käufer interessierte sich und ...

  • 07.10.2020 – 11:14

    POL-PPWP: Känguru-Baby Mila: Ermittlungen abgeschlossen

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei schließt die Ermittlungsakte zu dem vermissten Känguru-Baby Mila. Das seit 19. August 2020 aus dem Kaiserslauterer Zoo vermisste Tier ist bis heute nicht gefunden. Die Beamten ermittelten wegen des Verdachts des Diebstahls. Mehr als ein Dutzend Hinweise gingen bei der Polizei ein. Alle wurden überprüft, doch eine heiße Spur fand sich nicht darunter. Am 20. August 2020 wurde bei der ...

  • 06.10.2020 – 15:20

    POL-PPWP: Verkehrskontrolle in der Mainzer Straße

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizeiinspektion 1 in Kaiserslautern hat in der Nacht zu Dienstag Verkehrskontrollen in der Mainzer Straße durchgeführt. Insgesamt wurden während der dreistündigen Kontrolle lediglich acht Verstöße festgestellt. Fünf davon vielen aber auf einen Fahrer zurück. Die Beamten kontrollierten den 43-Jährigen gegen 01 Uhr. Der Fahrer fiel während der Kontrolle durch drogentypische ...