Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Einbruch in Naturfreundehaus

Glan (ots)

Am 30.12.2019 zwischen 02.00 Uhr und 07.00 Uhr brachen Unbekannte ins Naturfreundehaus ein. Der/die Täter schlugen zunächst ein Fenster ein und gelangten so ins Innere. Dort entwendeten sie einen Drucker sowie aus dem Küchenbereich ein 3kg schweres Lachsfilet. Hinweise an die Polizei Kusel unter 06381/9190.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 31.12.2019 – 07:56

    POL-PDKL: Einbruch in Sportheim

    Glan-Münchweiler (ots) - Unbekannte brachen von Sonntag auf Montag über eine rückwärtige Terrassentür ins Sportheim des TuS Glan-Münchweiler ein. Im Thekenbereich wurden mehrere Schubladen geöffnet. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Hinweise an die Polizei Kusel unter 06381/9190. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter ...

  • 30.12.2019 – 12:38

    POL-PDKL: Alkohol am Steuer

    Alsenz (Donnersbergkreis) (ots) - Ein 72-jähriger Mann aus dem Donnersbergkreis wurde am Sonntagmittag im Landsbergweg einer anlassunabhängigen Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurden bei ihm starker Alkoholgeruch sowie Ausfallerscheinungen festgestellt. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 1,2 Promille. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt und eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Er muss nun wegen ...

  • 30.12.2019 – 12:37

    POL-PDKL: Zeugen einer Unfallflucht gesucht

    Alsenz (Donnersbergkreis) (ots) - Am frühen Freitagabend, zwischen 18.30 und 19.30 Uhr, beschädigte ein unbekannter Verkehrsteilnehmer auf dem Parkplatz eines Discounters in der Niedermoscheler Straße, wahrscheinlich beim Ausparken, einen dort geparkten schwarzen BMW X3 mit KIB-Kennzeichen auf der linken Fahrzeugseite. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den von ihm verursachten ...