Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Titisee-Neustadt - Körperliche Auseinandersetzung in Tanzlokal

Freiburg (ots)

Am Sonntagmorgen, den 10.11.19, gg. 04.00 Uhr ereignete sich in einem Tanzlokal in der Salzstraße von Neustadt eine körperliche Auseinandersetzung, bei der mindestens zwei Lokalbesucher leicht verletzt wurden.

Zunächst kam es während der Gaststättenschließung im Inneren zu einem verbalen Schlagabtausch, in dessen Verlauf zwei Besucher von einem bislang unbekannten Mann körperlich angegangen wurden. Danach verlagerte sich der Disput vor die Gaststätte, wo durch das schnelle Eingreifen der hinzugezogenen Polizeistreife eine weitere Eskalation verhindert werden konnte. Während die Polizeibeamten damit beschäftigt waren, die Lage vor Ort in den Griff zu bekommen, entfernte sich der Angreifer in unbekannte Richtung.

Sollten Besucher der Gaststätte sachdienliche Hinweise geben können, werden diese gebeten sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt, unter der Telefonnummer Tel. 07651/93360, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

H. Pfister, Tel: 07651/9336-0

Polizeipräsidium Freiburg
E-Mail: hans-joerg.pfister@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 11.11.2019 – 15:57

    POL-FR: Feldberg - Wintereinbruch beschäftigt die Polizei

    Freiburg (ots) - Am 08.11.2019, gegen 21:30 Uhr wurden die Beamten des Polizeireviers auf den Großraumparkplatz beim Feldberger Hof gerufen. Anlass hierfür waren Fahrzeuglenker, welche mit ihren Autos das Driften im Neuschnee übten. Bis zum Eintreffen der Polizei entfernten sich die Störer, sodass die Personalien nicht festgestellt werden konnten. Der frische Neuschnee verleitet immer wieder zum unerlaubten ...

  • 11.11.2019 – 15:55

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Diebstahl von Winterkleidung

    Freiburg (ots) - In den Nachmittagsstunden des 10.11.2019, wurde ein junger Mann von einer weiteren Kundin dabei beobachtet, wie dieser sich mit Winterkleidung ausstattete und danach das Modegeschäft in der Hauptstraße verlassen wollte, ohne die Ware zu bezahlen. Als die Kundin feststellte, dass der Mann sich Mütze und Handschuhe anzog und danach das Geschäft verlassen wollte, ohne die Waren zu bezahlen, informierte ...

  • 11.11.2019 – 15:49

    POL-FR: Breitnau - Erste Verkehrsunfälle aufgrund Glatteisbildung

    Freiburg (ots) - In den frühen Morgenstunden des 09.11.2019, ereigneten sich auf der B31, im Bereich der Ausfahrt Hinterzarten gleich 2 Verkehrsunfälle aufgrund von Glatteisbildung. Beide Verkehrsteilnehmer im Alter von 22 bzw. 49 Jahren, befuhren jeweils die Bundesstraße als sie von plötzlich auftretender Glatteisbildung im Brückenbereich überrascht wurden. ...