Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Was ist Samstagnacht in der Altstadt passiert?

Kaiserslautern (ots)

Das ermittelt zurzeit die Polizei Kaiserslautern.

Am Sonntagmorgen wurden die Beamten zu einem Verletzten in ein Krankenhaus in Kaiserslautern gerufen. Der diensthabende Arzt konnte aufgrund der schweren Verletzungen eine Gewalttat nicht ausschließen. Erinnern kann sich der Geschädigte nicht mehr. Er weiß nur noch, dass er Samstagnacht in der Altstadt unterwegs war und Alkohol zu sich genommen hat.

Die Pförtnerin gab an, dass der Mann durch eine unbekannte Frau in einem weißen Fiat Sprinter in das Krankenhaus gebracht wurde. Die Frau hätte ihn im Treppenhaus ihrer Wohnanschrift gefunden. Auch sie wird als Zeugin gesucht.

Weitere Anhaltspunkte gibt es zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Die Polizei sucht daher Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können. Haben Sie etwas Auffälliges am Samstagmorgen in der Altstadt beobachtet? Hinweise bitte an die Telefonnummer 0631 369-2250. |elz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.10.2020 – 10:44

    POL-PPWP: Trunkenheitsfahrt mit E-Scooter

    Kaiserslautern (ots) - Am frühen Sonntagmorgen wollte eine Streife am Altenhof den Fahrer eines E-Scooters zur Verkehrskontrolle anhalten. Bei Erkennen der Situation versuchte der Mann sich der Kontrolle zu entziehen und mit dem E-Scooter zu flüchten. Einige Meter später ließ er den Roller stehen und setzte seine Flucht fußläufig fort. In der Eisenbahnstraße wurde er schließlich eingeholt und zwecks ...

  • 04.10.2020 – 10:41

    POL-PPWP: Vermeintlicher PKW-Diebstahl

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstagvormittag meldete ein 80-jähriger Mann aus dem Stadtgebiet das Fehlen seines Fahrzeuges. Der Eigentümer ging davon aus, dass sein SUV im Laufe der Nacht aus seiner Garage entwendet worden war. Zum Zeitpunkt der Meldung befand sich das Fahrzeug jedoch längst in sicherer Verwahrung. Bereits gegen 05:30 Uhr des Tages wurde das Fahrzeug nämlich von einer Streife in Kaiserslautern einer ...