Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Feuer im Motorraum

Kaiserslautern (ots)

Auf dem Parkplatze eines Baumarktes am Opelkreisel stand am Donnerstagabend der Motorraum eines Autos in Flammen. Zunächst war nur ein wenig Qualm aus dem Motorraum aufgestiegen. Der Fahrzeughalter alarmierte die Feuerwehr. Noch bevor die Wehrleute eintrafen, stand der Motorraum dann in Flammen. Die Feuerwehr löschte den Brand, der vermutlich aufgrund eines technischen Defekts entstand. Die Schadenshöhe steht aktuell nicht fest. Personen wurden nicht verletzt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 17.07.2020 – 10:56

    POL-PPWP: 40-Jähriger handelt sich mehrere Anzeigen ein

    Kaiserslautern (ots) - Zum wiederholten Mal innerhalb weniger Tag ist ein Mann aus dem Stadtgebiet am Donnerstagnachmittag negativ aufgefallen. Nachdem er zuletzt am Mittwoch für mehrere Polizeieinsätze gesorgt hatte, verschaffte sich der 40-Jährige am Donnerstag erneut Zutritt zum Anwesen seiner Mutter - trotz eines aktuellen Hausverbots sowie noch gültigen Platzverweises. Wie schon am Tag zuvor, kam er auch diesmal ...

  • 17.07.2020 – 10:54

    POL-PPWP: Diebstahl: Auf leisen Sohlen?

    Kaiserslautern (ots) - Ein mutmaßlicher Ladendieb probierte am Mittwoch in einem Einkaufszentrum in der Merkurstraße Schuhe an. Weil ihm das Paar offensichtlich so gut gefiel, behielt er die Schuhe gleich an. Seine alten Schlappen packte er in den Schuhkarton und stellte diesen ins Verkaufsregal zurück. Mit den neuen Schuhen verließ der Mann das Geschäft, ohne jedoch den Kaufpreis für die Treter zu bezahlen. Sein ...

  • 17.07.2020 – 10:36

    POL-PPWP: 37-Jährige randaliert und leistet Widerstand

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie in einer Gaststätte randalierte und das Lokal nicht verlassen wollte, hat eine Frau aus dem Landkreis Kusel am späten Donnerstagabend einen Polizeieinsatz ausgelöst. Der Gastwirt hatte gegen 23.30 Uhr die Streife verständigt, nachdem die 47-Jährige aggressiv geworden war und trotz Aufforderung nicht gehen wollte. Auch gegenüber den Polizeibeamten zeigte sich die alkoholisierte Frau ...