Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Klebrige Substanz

Kaiserslautern (ots)

Eine unangenehme Überraschung hat eine Frau aus dem Stadtgebiet am Dienstagmorgen erlebt. Als die 32-Jährige gegen 6.45 Uhr zu ihrem Auto kam, das sie in der Augustastraße abgestellt hatte, fand sie den Wagen in einem "klebrigen" Zustand vor. Unbekannte Täter hatten über Nacht den Hyundai mit einer klebrigen Substanz beschmiert, so dass sich weder die Tür öffnen, noch der Scheibenwischer betätigen ließ.

Um was für eine Substanz es sich handelte, ist nicht bekannt. Inwieweit der Wagen beschädigt wurde, steht noch nicht fest.

Die Tatzeit liegt zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 6.45 Uhr. Hinweise auf mögliche Täter gibt es bislang nicht. Zeugen, die etwas beobachtet haben, können unter der Nummer 0631 / 369 - 2150 Kontakt mit der Polizeiinspektion 1 aufnehmen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.07.2020 – 16:58

    POL-PPWP: Ohne Gurt aber mit Handy unterwegs

    Kaiserslautern/Otterbach (ots) - Gurtmuffel und Fahrer, die während der Fahrt ohne Freisprecheinrichtung mit ihrem Handy telefonieren, hat die Polizei am Dienstagvormittag bei Verkehrskontrollen in Kaiserslautern und Otterbach ins Visier genommen. Zunächst bauten die Beamten ihre Kontrollstelle in Kaiserslautern in der Mainzer Straße stadtauswärts in Höhe der Einmündung zur Mennonitenstraße auf. Gleichzeitig wurde ...

  • 15.07.2020 – 16:40

    POL-PPWP: Blumen von Grab gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Diebe machen auch vor Friedhöfen nicht Halt. Am Dienstag zeigte ein Mann aus dem Stadtgebiet bei der Polizei an, dass ihm jetzt schon zum mindestens fünften Mal Blumensträuße vom Grab seiner Eltern gestohlen wurden. Nachdem er die ersten Taten nicht gemeldet hatte, war für den 64-Jährigen das Maß jetzt voll - weshalb er die Polizei einschaltete. Der Tatzeitraum erstreckt sich über die Monate ...

  • 15.07.2020 – 16:34

    POL-PPWP: Kennzeichen im Gebüsch versteckt

    Kaiserslautern (ots) - Ein Versteck im Gebüsch hat ein Mann am Dienstagvormittag in der Gut-Heim-Straße entdeckt. Als der 58-Jährige nachschaute, fand er ein Kennzeichenpaar aus der Rhein-Neckar-Region. Der Mann verständigte die Polizei und übergab die beiden Schilder den Beamten. Eine Überprüfung in den polizeilichen Systemen ergab, dass die Kennzeichen im März in Speyer als gestohlen gemeldet wurden und zur ...