Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Taxifahrer um Entgelt gebracht

Enkenbach-Alsenborn (ots)

Ein unbekannter Mann blieb am späten Dienstagabend in der Rosenhofstraße einem Taxifahrer die Fahrtkosten schuldig. Der Fahrgast machte sich ohne die Rechnung zu begleichen auf und davon. Er hatte sich zuvor in der Kaiserslauterer Pariser Straße abholen lassen. Auf dem Weg nach Alsenborn gab der Mann an, dass er kein Geld bei sich habe. Der Taxifahrer solle deshalb an der Sparkasse in Alsenborn halten. Dort angekommen stieg der Mann aus und rannte den Fußweg in Richtung Kirche davon. Die Rechnung über 45 Euro blieb er dem Taxifahrer schuldig. Die Polizei ermittelt wegen Betrugs.

Die Polizei bittet um Hinweise. Wer kann Angaben zu dem unbekannten Fahrgast machen. Er ist etwa 30 Jahre alt, schlank und circa 1,80 Meter groß. Der Mann habe dunkles Haar und einen gebräunten Teint. Er war mit einer Stoffhose und einer dunklen, leichten Jacke bekleidet. Der Mann trug auf dem Kopf eine sogenannte Basecap. Sie könnte blau gewesen sein. Zeugen die Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2150 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 10.06.2020 – 15:37

    POL-PPWP: Lkw offen - Tasche weg

    Kaiserslautern (ots) - Während er seinen Lkw entladen hat, ist der Fahrer am Dienstagmittag im Stadtgebiet Opfer von Dieben geworden. Wie der 57-Jährige bei der Polizei meldete, hatte er mit seinem Lkw gegen 12 Uhr in der Lutrinastraße in Höhe des Hauses Nummer 4 gehalten, Waren ausgeladen und zugestellt. Gegen 12.30 Uhr stellte er fest, dass unbekannte Täter die "Gelegenheit" nutzten, dass der Lkw unverschlossen und der Fahrer abgelenkt war: Sie stahlen aus dem ...

  • 10.06.2020 – 15:26

    POL-PPWP: Wem sind die beiden Sportwagen aufgefallen?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei ermittelt wegen eines mutmaßlichen Autorennens am Dienstagabend in der Pariser Straße. Die Beamten bitten um Hinweise. Ein Autofahrer beobachtete kurz nach 21 Uhr zwei Sportwagen, die ihn mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in der Pariser Straße stadteinwärts überholten. Dabei handelte es sich um einen weißen Dodge Challenger und einen silberfarbenen Chevrolet Camaro. Der ...

  • 10.06.2020 – 14:26

    POL-PPWP: Flucht vor der Polizei

    Kaiserslautern (ots) - Ein 21-Jähriger gab am Dienstagabend beim Erblicken einer Polizeistreife Fersengeld. Einsatzkräfte wollten den Mann und seinen Begleiter in der Tannenstraße kontrollieren. Der 21-Jährige kam nicht weit, Polizisten holten ihn schnell ein. Der Grund für seine Flucht war dann auch schnell geklärt: Der Mann hatte zwei Plastiktütchen mit Marihuana dabei. Es handelte sich um wenige Gramm. Der 21-Jährige blickt jetzt einem Strafverfahren entgegen. ...