Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Spiegel gestreift und weitergefahren

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei sucht einen Autofahrer, der am Montagabend im Stadtteil KL-Erlenbach einen Unfall verursacht hat, aber einfach weitergefahren ist. Eine Zeugin konnte beobachten, wie der unbekannte Wagen gegen 20.30 Uhr in der Straße "Am Buchenwald" auf seinem Weg in Richtung Bergstraße in Höhe des Hauses Nummer 15 den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeugs streifte. Statt anzuhalten und sich um den angerichteten Schaden zu kümmern, setzte der unbekannte Fahrer seine Fahrt fort.

Die Ermittlungen laufen. Weitere Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 jederzeit gern entgegen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 22.04.2020 – 11:13

    POL-PPWP: Kleines Auto, großer Anhänger

    Kaiserslautern (ots) - Irgendwie passten die Proportionen nicht: zu kleines Auto - zu großer Anhänger. Am Dienstag hielten Polizeibeamte im Bereich Eselsfürth einen 56-Jährigen an, der mit einem auffälligen Fahrzeuggespann unterwegs war. Mit seinem Auto zog der Mann einen Anhänger, der viel zu schwer für den Wagen war - oder in Amtsdeutsch ausgedrückt: Die Gesamtmasse des Anhängers überschritt die zulässige ...

  • 22.04.2020 – 11:08

    POL-PPWP: Unfall: Viel Blechschaden

    Trippstadt (ots) - Viel Blechschaden kostete am Dienstagabend ein Unfall auf der Landstraße zwischen Kaiserslautern und dem Ortsteil Mölschbach. An der Abzweigung Aschbacherhof wollte eine 54-Jährige von Kaiserslautern kommend nach Mölschbach abbiegen. Als die Fahrerin verkehrsbedingt anhielt krachte es. Ein 50-Jähriger, der mit seinem Wagen hinter ihr fuhr, hatte offensichtlich nicht ausreichend Abstand gehalten. Er ...

  • 22.04.2020 – 10:57

    POL-PPWP: Vermisster taucht als Ladendieb auf

    Kaiserslautern (ots) - Ein vermisster Jugendlicher ist am Dienstag als Ladendieb wieder aufgetaucht. In einem Einkaufsmarkt in der Merkurstraße wurden am Abend ein 15-Jähriger und ein 20-Jähriger beim gemeinschaftlichen Diebstahl erwischt. Wie die Überprüfung der Personalien der beiden "Langfinger" ergab, war der Jugendliche zur Fahndung ausgeschrieben, weil er von zu Hause ausgerissen war. Der Junge wurde nach ...