Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Werkzeuge aus Auto gestohlen

Kaiserslautern (ots)

Unbekannte haben zwischen Sonntag und Montag in der Kohlenhofstraße aus einem Auto Werkzeuge gestohlen. Die Diebe entwendeten eine Kettensäge, eine Stichsäge und einen Akku-Schrauber. Weil am Fahrzeug keine Aufbruchspuren feststellbar sind, ist aktuell unklar, wie sie den Wagen öffneten. Die Polizei ermittelt und bittet um Hinweise. Zeugen, die Verdächtiges wahrgenommen haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0631 369 2620 mit der Polizei Kaiserslautern in Verbindung zu setzen. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.04.2020 – 14:46

    POL-PPWP: Jugendliche Kicker handeln sich Ermittlungsverfahren ein

    Kaiserslautern (ots) - Weil sie sich am Sonntag unerlaubt auf dem Gelände des SV Morlautern aufhielten, ermittelt jetzt die Polizei gegen vier junge Kicker wegen des Verdachts des Hausfriedensbruchs. Die jungen Männer waren am Abend über das Tor zum Sportgelände in der Freiherr-vom-Stein-Straße geklettert. Zeugen beobachteten das Quartett und informierten die ...

  • 06.04.2020 – 14:35

    POL-PPWP: 4,21 Promille

    Kaiserslautern (ots) - Wegen einer hilflosen Person ist eine Polizeistreife am Sonntagabend in die Mainzer Straße ausgerückt. Ein 41-Jähriger war regungslos von Passanten auf dem Gehweg aufgefunden worden. Als die Beamten vor Ort eintrafen war der Mann ansprechbar. Er erklärte den Polizisten, dass er etwas zu viel Alkohol getrunken habe. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Angaben: 4,21 Promille lautete das Ergebnis. Der 41-Jährige kam vorsorglich ins Krankenhaus. |erf ...