Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 4,21 Promille

Kaiserslautern (ots)

Wegen einer hilflosen Person ist eine Polizeistreife am Sonntagabend in die Mainzer Straße ausgerückt. Ein 41-Jähriger war regungslos von Passanten auf dem Gehweg aufgefunden worden. Als die Beamten vor Ort eintrafen war der Mann ansprechbar. Er erklärte den Polizisten, dass er etwas zu viel Alkohol getrunken habe. Ein Atemalkoholtest bestätigte die Angaben: 4,21 Promille lautete das Ergebnis. Der 41-Jährige kam vorsorglich ins Krankenhaus. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 06.04.2020 – 13:58

    POL-PPWP: Mutmaßlichen Fahrraddieb geschnappt

    Kaiserslautern (ots) - Ein mutmaßlicher Fahrraddieb ist am Sonntag nicht weit gekommen. Das Fahrrad hatte einen platten Reifen, der Mann 2,05 Promille intus. Einem Zeugen war der Verdächtige am Abend in der Friedenstraße aufgefallen. Der 44-Jährige machte sich an einem Fahrrad zu schaffen. Das Schloss hatte der mutmaßliche Dieb schnell geknackt, dann strampelte er auf dem Drahtesel davon. Nach wenigen Metern musste ...

  • 06.04.2020 – 13:41

    POL-PPWP: Tatverdächtiger festgenommen

    Pfalz - Landstuhl - Neustadt/Weinstraße (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Zweibrücken und des Polizeipräsidiums Westpfalz Nach dem erfolgreichen Abschluss der Öffentlichkeitsfahndung nach einem 44-jährigen Betrüger sind die Fahndungsmaßnahmen beendet. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Der Gesuchte ging mindestens seit Februar 2015 mehrere Lebenspartnerschaften in der Region ...