Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

31.01.2020 – 10:46

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Durch Handy abgelenkt - Blechschaden

Kaiserslautern (ots)

Weil ein 24-jähriger Autofahrer am Donnerstagnachmittag vermutlich an seinem Handy herumgespielt hatte, kam es zu einem Unfall in der Merkurstraße. Der junge Mann wartete an einer roten Ampel und nahm irrigerweise an, dass der Vordermann bereits losgefahren sei. Der 24-Jährige fuhr an und krachte mit seinem Wagen in das Heck des anderen Autos. An beiden PKW entstand Sachschaden. Die Polizei ermittelt. |slc

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz