Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Teure Autofahrt

Kaiserslautern (ots)

Eine Autofahrt dürfte einen 76-Jährigen teuer zu stehen kommen. Der Mann war am Dienstagnachmittag im Stadtgebiet mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Wagen unterwegs. Einer Polizeistreife fiel der Fahrer in der Zollamtstraße auf, weil an seinem Auto das vorderer Nummernschild fehlte, am hinteren Kennzeichen fehlte der Zulassungsstempel. Die Überprüfung ergab, dass der Wagen im April vergangenen Jahres "entstempelt" wurde. Der 76-Jährige musste sein Auto stehen lassen. Der Pkw wurde abgeschleppt. Auf den Mann kommt jetzt ein Strafverfahren zu. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 29.01.2020 – 11:06

    POL-PPWP: Mann stiehlt Tabakwaren

    Kaiserslautern (ots) - Seinen Nikotinbedarf decken, wollte wohl ein 38-Jähriger am Dienstagabend in einem Supermarkt in der Altenwoogstraße. Der Beschuldigte nahm mehrere Tabakwaren aus dem Kassenbereich und ließ sie in seinem Rucksack verschwinden. Von Mitarbeitern wurde der Mann jedoch erwischt und darauf angesprochen. Insgesamt stellten die Beamten 10 Großpackungen Tabak sicher. Gegen den 38-Jährigen wird nun ermittelt.|slc Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...