Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

29.01.2020 – 11:46

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Teure Autofahrt

Kaiserslautern (ots)

Eine Autofahrt dürfte einen 76-Jährigen teuer zu stehen kommen. Der Mann war am Dienstagnachmittag im Stadtgebiet mit einem nicht zugelassenen und nicht versicherten Wagen unterwegs. Einer Polizeistreife fiel der Fahrer in der Zollamtstraße auf, weil an seinem Auto das vorderer Nummernschild fehlte, am hinteren Kennzeichen fehlte der Zulassungsstempel. Die Überprüfung ergab, dass der Wagen im April vergangenen Jahres "entstempelt" wurde. Der 76-Jährige musste sein Auto stehen lassen. Der Pkw wurde abgeschleppt. Auf den Mann kommt jetzt ein Strafverfahren zu. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen aus Kaiserslautern
Weitere Meldungen aus Kaiserslautern