Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

29.01.2020 – 11:06

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mann stiehlt Tabakwaren

Kaiserslautern (ots)

Seinen Nikotinbedarf decken, wollte wohl ein 38-Jähriger am Dienstagabend in einem Supermarkt in der Altenwoogstraße. Der Beschuldigte nahm mehrere Tabakwaren aus dem Kassenbereich und ließ sie in seinem Rucksack verschwinden. Von Mitarbeitern wurde der Mann jedoch erwischt und darauf angesprochen. Insgesamt stellten die Beamten 10 Großpackungen Tabak sicher. Gegen den 38-Jährigen wird nun ermittelt.|slc

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell