Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Vermisste Seniorin wohlbehalten zurück

Kaiserslautern (ots)

Eine Bewohnerin eines Seniorenheims im Stadtgebiet ist am Dienstag von der Polizei gesucht worden. Eine Mitarbeiterin der Einrichtung meldete sich am Vormittag bei den Beamten, weil sie die 87-Jährige vermisste. Bedienstete des Heims suchten bereits nach der Frau, jedoch erfolglos. Die Polizei leitete daraufhin Suchmaßnahmen ein. In Zusammenarbeit mit der Ordnungsbehörde fahndeten Einsatzkräfte nach der Seniorin. Bedienstete der Stadtverwaltung trafen die 87-Jährige nicht weit vom Seniorenheim an. Wohlbehalten begleiteten sie die Frau zurück ins Altenheim. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 28.01.2020 – 16:41

    POL-PPWP: Falsche Kennzeichen montiert?

    Kaiserslautern (ots) - Wegen des Verdachts der Urkundenfälschung, missbräuchlichen Nutzung von Kennzeichen und Verstoßes gegen das Pflichtversicherungsgesetz ermittelt die Polizei gegen ein Paar aus dem Stadtgebiet. Ein Auto, das auf das Paar zugelassen ist, war Anfang des Monats beanstandet worden, weil die Plakette für die Hauptuntersuchung nicht mehr gültig war. Nach dem Bericht an die Zulassungsstelle kam von ...

  • 28.01.2020 – 16:22

    POL-PPWP: Gestohlene Scheckkarten sofort sperren lassen!

    Kaiserslautern (ots) - Wie wichtig es ist, nach einem Diebstahl gestohlene EC- und Kreditkarten so schnell wie möglich sperren zu lassen, hat sich bei einem aktuellen Fall wieder einmal bestätigt. Eine junge Frau aus dem Stadtgebiet war am Samstag zu einem Kurztrip nach Paris aufgebrochen. Dort angekommen, hatte die 23-Jährige eine öffentliche Toilette aufgesucht. Ihre Handtasche stellte sie in der Kabine auf dem ...