PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

16.04.2019 – 14:52

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: 10-Jähriger zeigt wie's geht

KaiserslauternKaiserslautern (ots)

Ein 10-jähriger Junge sorgte am Montagmittag für strahlende Polizeiaugen. In Begleitung seiner Mutter kam der junge Mann ganz stolz zur Polizeiinspektion, um eine Fundsache aufzugeben. Beim Spielen entdeckte der Junge nämlich eine Smartwatch und wollte unbedingt den Besitzer ausfindig machen. Deshalb gab er die Uhr bei der Polizei ab. Die Beamten freuten sich über den Besuch des ehrlichen Finders.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz