Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Westpfalz

16.04.2019 – 13:41

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mitarbeiter stellen Dieb

Kaiserslautern (ots)

Ein Mitarbeiter eines Einkaufsladens in der Mannheimer Straße beobachtete am Montagmittag einen 21-Jährigen, der zwei Tetra-Paks gestohlen hatte. Als der Dieb das bemerkte, ergriff er die Flucht. Der Mitarbeiter nahm jedoch die Verfolgung auf und konnte ihn festhalten. Allerdings setzte sich der 21-Jährige zur Wehr und schlug und trat um sich. Mithilfe des Ladendetektives gelang es dem Mitarbeiter, den Langfinger zu Boden zu bringen. Durch eine Streife wurde der Mann im Anschluss festgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz