Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Drogendealerin und Kunden geschnappt

Kaiserslautern (ots)

Einer mutmaßlichen Drogendealerin ist die Kripo im Stadtgebiet auf die Schliche gekommen. Die Frau steht im Verdacht, in ihrer Wohnung mit Rauschmitteln gehandelt zu haben.

Bei der Durchsuchung der Wohnung am Dienstagabend wurden Betäubungsmittel gefunden, und die Einsatzkräfte konnten auch gleich noch zwei potenzielle Kunden der Dame stellen, die gerade zu Besuch waren. Auch sie hatten Rauschgift bei sich.

Insgesamt wurden knapp 40 Gramm Amphetamin und Haschisch sowie diverse Drogen-Utensilien sichergestellt. Gegen die 54-jährige Frau und die beiden 46 und 40 Jahre alten Männer wird jetzt wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich ermittelt. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.04.2019 – 15:11

    POL-PPWP: Schlägerei in der Innenstadt

    Kaiserslautern (ots) - Zwischen zwei Männern aus Kaiserslautern kam es am Mittwochabend vor der Mall zu einer Schlägerei. Zeugen beobachteten wie sich die Streithälse gegenseitig schlugen. Beide wurden hierbei leicht verletzt. Bei den zwei Männern handelte es sich um einen 22- und einen 49- Jährigen, die laut Aussagen bereits vorher Streit hatten. Den Personen wurde ein Platzverweis erteilt und Anzeige erstattet. ...

  • 04.04.2019 – 14:25

    POL-PPWP: Unfall mit Radfahrerin

    Kaiserslautern (ots) - Am Mittwochnachmittag war ein 45-Jähriger mit seinem Auto in der Altenwoogstraße unterwegs. Dort wollte er an einer Kreuzung nach rechts in die Mannheimer Straße abbiegen. Hierbei übersah er jedoch eine 32-jährige Radfahrerin, die gerade dabei war anzufahren und erfasste sie mit dem PKW. Die Frau stürzte hierbei vom Rad und klagte anschließend über Schmerzen, außerdem stand die 32-Jährige unter Schock. Ein Krankenwagen brachte die Frau zur ...

  • 04.04.2019 – 14:14

    POL-PPWP: Schmuck und Uhren gestohlen

    Reichenbach-Steegen (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Schmuck und Uhren haben Einbrecher aus einem Haus in Reichenbach-Steegen gestohlen. Die Unbekannten waren offenbar in der Zeit zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 9.45 Uhr, in das Anwesen eingedrungen. Am Mittwochvormittag fiel auf, dass auf der Rückseite des Gebäudes in der Höhenstraße eine Fensterscheibe eingeschlagen und die Räume durchwühlt waren. Ersten ...