Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Schmuck und Uhren gestohlen

Reichenbach-Steegen (Kreis Kaiserslautern) (ots)

Schmuck und Uhren haben Einbrecher aus einem Haus in Reichenbach-Steegen gestohlen. Die Unbekannten waren offenbar in der Zeit zwischen Dienstag, 16.30 Uhr, und Mittwoch, 9.45 Uhr, in das Anwesen eingedrungen.

Am Mittwochvormittag fiel auf, dass auf der Rückseite des Gebäudes in der Höhenstraße eine Fensterscheibe eingeschlagen und die Räume durchwühlt waren. Ersten Überprüfungen zufolge nahmen die Eindringlinge ein silbernes Schmuckset und mehrere Armbanduhren mit. Die Höhe des Gesamtschadens ist nicht bekannt.

Zeugen, denen verdächtige Personen aufgefallen sind, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2620 bei der Kripo in Kaiserslautern zu melden. | cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.04.2019 – 14:07

    POL-PPWP: Handtaschen und Schuhe aus Schrank gestohlen

    Kaiserslautern (ots) - Eine 28-Jährige aus Kaiserslautern verständigte in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag die Polizei, weil ihr mehrere Schuhe und Handtaschen vor ihrer Wohnungstür gestohlen wurden. Bemerkt habe die Frau den Diebstahl, weil sie zwei Männer im Hausflur sprechen hörte. Als sie nachgesehen habe, wurde sie auf das Fehlen der Gegenstände aufmerksam. Die Schuhe und Taschen hatte sie in einem Schrank ...

  • 04.04.2019 – 14:02

    POL-PPWP: Bitcoin-Erpressung

    Kaiserslautern (ots) - 1000 Euro in Bitcoins haben Erpresser verlangt, die sich per Mail bei einem Mann aus dem Stadtgebiet gemeldet haben. Wie der 67-Jährige am Dienstag anzeigte, hatte er die Forderung am Wochenende mit elektronischer Post erhalten. Für den Fall, dass er nicht bezahlt, drohte der Absender dem 67-Jährigen, dass eine Videosequenz, die ihn in einer intimen Situation zeige, in den sozialen Netzwerken an alle seine Kontakte geschickt werden würde. Weil sich ...

  • 04.04.2019 – 12:07

    POL-PPWP: Kennzeichen abgeschraubt und gestohlen

    Schallodenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Diebe waren in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch in Schallodenbach aktiv. In der "Großen Gasse" machten sich die Unbekannten zwischen 21 und 6.30 Uhr an einem Opel Corsa zu schaffen. Sie montierten die Schilder mit dem amtlichen Kennzeichen KL - JM 387 ab und nahmen sie mit. Zeugen, denen im fraglichen Zeitraum in Schallodenbach etwas aufgefallen ist, oder die in der ...