Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Radfahrer übersehen und angefahren

Kaiserslautern (ots)

Zu einem Unfall mit einem Radfahrer ist es am Sonntagmittag in der Lauterstraße gekommen. Eine 62-jährige Pkw-Fahrerin wollte nach rechts auf das Gelände der Gartenschau abbiegen. Dabei übersah sie einen Radfahrer, der ihr entgegenkam. Es kam zum Zusammenstoß bei dem der 24-jährige Radler schwer verletzt wurde. Er wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus verbracht. Lebensgefahr besteht nicht. Das Auto der Unfallverursacherin musste abgeschleppt werden, weil die Windschutzscheibe zerborsten war. Die Frau blieb unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.06.2018 – 14:10

    POL-PPWP: Betrunken unterwegs

    Kaiserslautern (ots) - Autofahrer melden der Polizei am Sonntagmorgen, dass zwei Betrunkene zu Fuß auf der Landstraße 367 zwischen Mackenbach und Weilerbach unterwegs sind. Die beiden Männer hatten außerdem Warnbaken, die zur Absicherung einer Baustelle aufgestellt waren, auf die Straße geworfen. Die herbeigerufene Streife konnte die 23 und 24 Jahre alten Fußgänger antreffen. Sie waren so stark alkoholisiert, dass sie ihren Weg nicht mehr fortsetzen konnten. Beiden ...

  • 11.06.2018 – 13:57

    POL-PPWP: Polizei sucht Zeugen - Vorfall in der Hexennacht

    Schmalenberg (Landkreis Südwestpfalz) (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung von Staatsanwaltschaft Zweibrücken und Polizeipräsidium Westpfalz Wegen eines Vorfalls in der Hexennacht dieses Jahres ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei. Sie suchen Zeugen, die Hinweise geben können. Am Morgen des 1. Mai 2018, gegen 5 Uhr, findet ein Jäger eine Person auf der Straße zwischen Heltersberg und Schmalenberg. Der 57-Jährige ...

  • 11.06.2018 – 11:09

    POL-PPWP: 16-Jähriger stirbt nach Sprung ins Wasser

    Landstuhl (ots) - Ein 16-Jähriger ist am Freitag im Naturerlebnisbad tödlich verunglückt. Der Jugendliche sprang mit Freunden von einem etwa zwei Meter hohen Sprungbrett ins Schwimmbecken. Zeugen berichteten, dass der 16-Jährige kurz aus dem Wasser auftauchte, dann aber unterging. Offensichtlich konnte er sich aus eigener Kraft nicht über Wasser halten. Der unmittelbar am Beckenrand stehende Schwimmmeister sprang ...